Workshop @Home


Gelegentlich biete ich auch Workshops bei mir zu Hause an. Je nach Workshopinhalt sind diese etwas aufwendiger und damit zeitlich länger gestaltet als eine Stempelparty – ca. 3 bis 4 Stunden. Für eine Stärkung zwischendurch wird von meiner Seite gesorgt. 😉

Termine

Die Workshoptermine (und natürlich den Inhalt) gebe ich hier auf meinem Blog bekannt. Außerdem erhalten die Newsletter-Abonnenten eine E-Mail von mir. Anmelden kann man sich über das Kontaktformular

Kosten

Für einen Workshop bei erhebe ich einen Unkostenbeitrag, der sich nach dem Materialaufwand für das jeweilige Projekt richtet. Bei Bekanntgabe der Workshopthemen und – termine nenne ich auch jeweils die anfallenden Kosten.

Teilnehmerzahl

Da ein Workshop in der Regel etwas aufwendiger in der Planung und Durchführung ist, finden diese erst ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt. Aus Platzgründen können maximal 6 Personen (in Ausnahmefällen auch 8 Personen) teilnehmen.

Gerne nehme ich auch Workshopwünsche entgegen und versuche dann dafür einen Termin zu finden.