Weihnachtliche Verpackungen


Zu den in meinem letzten Beitrag gezeigten Karten habe ich noch passende Verpackungen gestaltet. Für ein ganz kleines Geschenk habe ich so eine Mini Streichholzschachtel gebastelt. In den innenliegenden Deckel habe ich ein Sichtfenster eingearbeitet. Eine Banderole aus dem Pergament Designpapier hält die Schachtel geschlossen.

Außerdem sind wieder ein paar Geschenktüten entstanden. Ich liebe ja solche Geschenktüten, sie sind wunderbar schnell gemacht, können in der gewünschten Größe gefertigt werden (ok, der Papierbogen gibt die Grenze an) und machen doch was her. Ich habe euch diese Geschenktüten schon mal in einem Video vorgestellt, damals im herbstlichen Look. Wer es noch einfacher will, greift zu dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln von StampinUp.

Gefallen euch meine Beispiele? Hinterlasst mir doch einen Kommentar, das belebt diesen Blog und gibt der Verfasserin Motivation :-))

Hier kommen jetzt die einzelnen Bilder:

Weihnachten (3 von 13)

Gift Bag StampinUp

GiftBag StampinUp

Little GiftBox StampinUp

Little Gift Box StampinUp

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + zwanzig =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro