Herbstlaub 2 Kommentare


Hallo ihr Lieben,

das Wetter der letzten Tage war schon so herbstlich, dass ich zum Einen wieder Zeit hatte mich an meinen Basteltisch zu setzen und zum Anderen auch die ersten herbstlichen Karten gewerkelt habe. Heraus kam ein kleines herbstliches „Ensemble“ – also Karten mit passenden Verpackungen.

Die Verpackungen sind ganz schnell entstanden. Für die Box gibt es bei StampinUp das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, damit könnt ihr ruckzuck eine Box in verschiedenen Größen machen. Die Geschenktüten sind auch ganz simpel gemacht. Ich werde hierzu in den nächsten Tagen eine kleine Anleitung hier auf dem Blog zur Verfügung stellen.

Da ich mich im Moment auch intensiv mit meiner Kamera beschäftige, konnte ich gar nicht aufhören zu fotografieren. Daher kommt jetzt eine Bilderflut 😉

Herbstkarten StampinUp

Herbstkarten 6 StampinUp

Herbstkarten 3 StampinUp

Herbstkarten 5 StampinUp

Verpackungen Herbst 1 StampinUp

Verpackungen Herbst 2 Stampin Up

Verpackungen Herbst 3 StampinUp

 

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 14 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro

2 Gedanken zu “Herbstlaub