Halloween 2015 – Die Erste


Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich mich das erste Mal mit dem Thema Halloween beschäftigt. Das wird in Deutschland ja nicht soooo wirklich gefeiert, aber so ganz unbekannt ist es auch wieder nicht. Jedenfalls habe ich mich mal hingesetzt und nachgedacht und überlegt und und und… Am Anfang gar nicht so einfach, aber als die erste Verpackung fertig war, sind mir dann plötzlich weitere Ideen gekommen. Diese möchte ich euch die nächsten Tag so nach und nach vorstellen. Vielleicht kommt es ja da wo ihr wohnt doch am 31.10. manchmal vor, dass Kinder bei euch klingeln und „Süßes oder Saures“ verlangen. Jedenfalls wären dann doch so kleine Verpackungen zum Verschenken doch etwas standesgemäßer als einfach „nur“ was Süßes den Kindern in die Hand zu drücken. Oder vielleicht feiert ihr ja selbst eine Halloween-Party? Dann kann seine Gäste mit solchen Verpackungen überraschen (natürlich mit Inhalt 😉 ). Einige Details eignen sich sicher auch um das Haus zu dekorieren…. Mal sehen, was ich so machen werde… Hier aber mal die erste Verpackung im Detail. Gerne dürft ihr mir einen Kommentar hier lassen, davon lebt dieser Blog und mich motiviert es auch 😉

StampinUp Pillow Box Pumpkin

StampinUp PillowBox Pumpkin

Den kleinen Kürbis- und Spinnenstempel habe ich aus einem nicht mehr erhältlichen Stempelset. Ansonsten kamen folgende Produkte zum Einsatz:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 9 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro