Mein erstes Video!! 6 Kommentare


Huch, bin ich aufgeregt… ich habe es endlich gewagt und mein erstes Anleitungsvideo gedreht. Hoffe es gefällt euch, hinterlasst mir doch einen Kommentar. Wenn ihr mehr sehen wollt, lasst es mich wissen.

Hier noch die Maße für das Körbchen aus einem DIN A4 Bogen Papier und nachträgliche Anmerkung zum Video:

-> 2 Streifen à 1,5 cm x 21 cm => falzen bei 9,7 cm und 19,4 cm

-> 2 Streifen à 7,5 cm x 19,5 cm => von re und li falzen bei 6 cm

Ihr könnt natürlich alle vier Streifen an der langen Seite von dem Blatt abschneiden. Im Video habe ich euch ja gezeigt, dass ihr erst die zwei schmalen Streifen an der langen Seite des Papiers abschneiden sollt, anschließend das Papier dreht und die breiten Streifen von der kurzen (21 cm) Seite abschneidet. Sorry, ich hatte zunächst ein anderes Maß für das Körbchen im Kopf und habe das erst kurz vor dem „Dreh“ geändert. Ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Asche über mein Haupt. confused So spart man nämlich noch mehr Verschnitt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 2 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro

6 Gedanken zu “Mein erstes Video!!

  • lotti

    hallo kathi,
    auf meiner Facebook-seite hab ich dein Video vorgefunden – bin begeistert von deiner bastelei und der Freude, mit der du das machst. ich wird jetzt immer mal reinschauen, auf die art und weise bin ich des Öfteren mit dir und auch mit timo verbunden.
    viel Freude weiterhin, ich grüss euch beide
    lotti

  • Sunny

    Hallo Kathi,
    mir gefällt dein erstes Video richtig gut. Ich empfinde Deine Stimme und die Art wie Du die Dinge erklärst als sehr angenehm. Verständlich ist es auch, ich denke ich könnte es ohne Schwierigkeiten nachbasteln. Also mach mit dieser Begeisterung weiter.
    Sunny

  • Ingeborg Bildhauer

    Hallo Kathi,

    vielen Dank für das tolle Video und die Anleitung. Ich habe die Körbchen-Stanze nicht und werde auf jeden Fall deine Anleitung nachbasteln.
    Dass du aufgeregt warst habe ich nicht gemerkt. Ich freue mich schon auf das nächste Video.

    LG Ingeborg

    • Kathi Autor des Beitrags

      Hallo Ingeborg,
      vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir die Anleitung gefallen hat. LG Kathi