Ein tolles neues Angebot von Stampin Up!


shareableimage_1_de

 

Und schon wieder ein Monat, in dem Stampin Up! ein tolles Angebot macht. Vom 01.11.2016 bis 30.11.2106 könnt ihr tolle neue Framelits kaufen. Mit diesem Set lassen sich ruck zuck Papierkreationen mit Stickerei-Effekten gestalten. Die Framelits wird es regulär erst mit dem neuen Jahreshauptkatalog 2017/2018 zu kaufen geben. Aber im November habt ihr die tolle Möglichkeit, euch diese jetzt schon zu sichern und damit zu spielen.

Und als wäre das noch nicht genug, könnt ihr euch auch noch die dazu passenden Stempelsets (aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog sowie Herbst/Winterkatalog) mit einem Preisnachlass von 25 % sichern. Wenn das kein Angebot ist, besonders jetzt, wo die Weihnachtszeit vor der Tür steht.

Habe ich euch neugierig gemacht und ihr wollt mehr wissen? Dann werft doch mal einen Blick auf den Flyer. Die nächste Sammelbestellung ist jedenfalls am 05.11.2016. Natürlich könnt ihr auch außerhalb dieses Termins eine Bestellung bei mir aufgeben.

Weitere Termine für Sammelbestellungen findet ihr übrigens in der Sidebar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − zwei =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro