Tizzy Tuesday Challenge


Für die heutige Challenge war die Vorgabe, etwas mit dem Set „Spooky Fun“ zu fertigen. Halloween war bisher nicht so mein Thema, aber das Stempelset fand ich irgendwie süß. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, ein bisschen Halloween Deko in unser Haus zu bringen. Und da ich für die Fensterbänke dafür noch einige passenden Teelichthalter brauche, dachte ich mir, das Set kommt mir dafür gerade wie gelegen.

Die Idee kam mir beim Durchstöbern von Pinterest, dort habe ich eine so genannte „Bendy Card“ gesehen. Ich habe jetzt zwar keine Karte gebastelt, aber die Form habe ich so in etwa übernommen. Als Hintergrund habe ich eine Vollmondlandschaft gestaltet, ein paar schwarze Fledermäuse und eine Hexe drauf gestempelt. Ach ja, und da es mir einfach zu leer aussah, kam kurzerhand noch ein Haus dazu. Dann habe ich ein Stück Transparentpapier im Halbkreis davor geklebt, mit dem Baum, dem Zaun und den Kürbissen verziert.

Und hier seht ihr jetzt das Ergebnis. So ganz im Dunkeln konnte ich das Werk leider nicht fotografieren, ich hoffe man erkennt trotzdem ein bisschen den Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro