Tizzy Tuesday Challenge


Für die heutige Challenge war die Vorgabe, etwas mit dem Set „Für Himmelsstürmer“ zu fertigen. Ich muss gestehen, mit diesem Set habe ich mich von Anfang an wirklich schwer getan. Oft habe ich es aus dem Regal geholt und dann wanderte es unbenutzt wieder zurück. Da kam die heutige Challenge gerade recht mich damit endlich mal zu beschäftigen.

Ich habe schon lange keine so genannte Kullerkarte mehr gewerkelt. Passend zu dem Stempelset gibt es Framelits, mit denen man Ruckzuck eine Kullerkarte gebastelt bekommt. Ich habe mich dazu entschieden, den Bienenstock in die Mitte zu nehmen und die große Biene im Kreis drum herum kullern zu lassen. Farblich habe ich mich für Schiefergrau, Kirschblüte und Flüsterweiß entschieden.

Hier seht ihr das Ergebnis

 

 

Gefällt euch die Karte? Lasst mir doch einen Kommentar hier, darüber freue ich mich immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro