Tizzy Tuesday Challenge


Heute bin ich mal wieder mit dabei beim Tizzy Tuesday. Für die heutige Challenge war die Vorgabe, etwas mit dem Set „Playful Backgrounds“ zu fertigen. Nachdem ich in letzter Zeit viele Karten – unter anderem auch mit diesem Set –  gewerkelt, wollte ich diesmal unbedingt eine Verpackung machen.

Jetzt stehen ja erstmal die Sommerferien vor der Tür, aber dann ist es bald wieder soweit und die neuen Erstklässler dürfen mit der Schule beginnen. Ich habe mich deshalb entschieden eine kleine Schultüte zu basteln. Vielleicht habt ihr in der Nachbarschaft ja einen künftigen Erstklässler, da kann man so eine Kleinigkeit zum Schulbeginn verschenken. Für einen kleinen Gruß habe ich noch eine „Schultafel“ gefertigt.

Gefällt euch mein Werk? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar, darüber freue ich mich immer sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 5 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro