Explosionsbox 1 Kommentar


Nachdem ich einige Bilder auf meinem Rechner gesichtet habe, ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine letzte Auftragsarbeit gezeigt habe. Gewünscht war eine besondere Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit. Und da ich Explosionsboxen so liebe, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht.

Da ein etwas größerer Geldbetrag verschenkt wurde, habe ich lange überlegt, wie man das Geld in der Box am besten „präsentieren“ könnte. Beim Stöbern im www bin ich auf der Seite von Renate Handl (www.schnipeseldesign.de) fündig geworden. Dort habe ich das Hochzeitsauto gesehen und gewusst, genau das wird es. Ich habe lediglich die Größe etwas angepasst, da das Original doch sehr groß gewesen wäre und ich das ganze ja in der Explosionsbox „verstecken“ wollte. Das Innenleben der Box habe ich versucht wie eine Landschaft zu gestalten.

Ich hoffe, dem Brautpaar hat das Geschenk gefallen, die Auftraggeber waren jedenfalls begeistert.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und lass jetzt einfach die Bilder sprechen:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro

Ein Gedanke zu “Explosionsbox

  • Anita Resl

    hallo!
    die explosionsbox mit auto sieht total süß aus. ich haben bereits auch ein solches hochzeitsauto gebastelt, allerdings auch in der zu grossen größe. deshalb meine frage: würdest du mir deine größenangaben schicken? das wäre total nett.
    lg
    anita