50 Jahre…


… verheiratet. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Für diesen Anlass durfte ich eine Glückwunschkarte basteln und ich wollte wirklich was besonderes machen. Ich hoffe, dem beschenkten Jubelpaar hat mein Werk gefallen.

Die Karte an sich habe ich sehr schlicht gehalten. Ein Hingucker ist meiner Meinung das kleine Fenster in der Mitte. Den Schriftzug Glück habe ich mit meiner Cameo gestaltet und ausgeplottet, insgesamt dreimal, damit ein bisschen 3D Effekt entsteht. Da ich keinen Stempel speziell für die Goldene Hochzeit habe, habe ich einfach noch eine 50 ausgestanzt und mit gold embossed.

Gefällt euch die Karte? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 1 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro