Blog-Hop zum Katalogwechsel


header-bloghop3

 

Herzlich Willkommen zu unserem „Stempelnde Nachteulen“ Team Blog-Hop anlässlich des neuen Jahres-Hauptkataloges von StampinUp! Vielleicht fangt ihr bei mir an, oder aber ihr kommt von Susanne.

Ich habe lange überlegt, welches Stempelset aus dem neuen Katalog ich euch vorstellen soll. Es ist mir wirklich schwer gefallen, mich auf eines zu beschränken. Schlussendlich habe ich mich für das Gastgeberinnenset „Wortspielereien“ (S. 200) entschieden. Aus dem Set hat mich diesmal besonders die Kamera „angelacht“. Mir sind verschiedene Ideen durch den Kopf gegangen (Karte, Minialbum, Verpackung). Entschieden habe ich mich dann für eine Schüttelkarte. Durch die tollen Abstandshalter in der Form von dünnen Streifen (gibt es ab jetzt im Katalog) ist so eine Karte auch wirklich super schnell hergestellt. Der Stern mit Schütteleffekt soll übrigens symbolisch den ausgelösten Blitz der Kamera darstellen.

Wer genau hinschaut, merkt schnell, dass ich mich nicht nur auf das eine Stempelset beschränkt habe. Während dem Basteln lagen auf meinem Tisch zufällig noch zwei weitere Sets („Playful Backgrounds“ und „Alles Palette) auf die mein Blick gefallen ist. Und ich dachte mir spontan, dass ich damit doch einen super Hintergrund gestalten kann – natürlich in den neuen In-Colors.

Und hier nun ein paar Bilder meiner Karte. Ich hoffe sie gefällt euch und ich konnte euch einen kleinen Eindruck von den neuen Produkten und den Gestaltungsmöglichkeiten damit bieten.

 

 

Und jetzt hüpft schnell weiter zu Christiane Heinrich und lasst euch überraschen, was sie schönes vorbereitet hat.

 

BlogHop-Vor

BlogHop-zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro