Kleines Teamtreffen, Teil 1


Am 7.5.2016 hat Michaela zum kleinen Teamtreffen eingeladen und 9 bastelbegeisterte Frauen sind der Einladung gefolgt. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit viel Lachen und tollen Gesprächen. Jede hat eine Karte (in 9-facher Ausfertigung) gebastelt und hat dafür 9 Karten eingetauscht. Michaela hat zusätzlich für jeden ein tolles Willkommensgeschenk vorbereitet, das wir an unserem Platz vorgefunden haben. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Michaela dafür, vor allem auch, dass wir alle bei dir sein durften.

Neben den Tauschkarten hat uns Michaela im Vorfeld gebeten, ein Materialpaket mit verschiedenen Papieren und Verzierungsmöglichkeiten zusammenzustellen. Beim Treffen haben wir dann auch erfahren, was es damit auf sich hat. Jede hat ihr Paket mit einem anderen Teammitglied getauscht. Ich durfte mit Jasmin tauschen 🙂 Die Aufgabe bestand dann darin, dass wir aus den Materialien eine Karte bastel. Das fertige Werk hat dann die Person, deren Materialpaket man hatte, zurück bekommen. Es war sehr herausfordernd, hat aber riesig Spaß gemacht.

Ich werde euch die nächsten Tage immer mal wieder ein paar Bilder der Tauschkarten zeigen. Heute starte ich mit dem Willkommensgeschenk, meinem Swap und Jasmins Karte aus meinem Materialpaket. Übrigens, wenn ihr mit der Maus über die einzelnen Bilder fahrt, bekommt ihr eine Beschreibung angezeigt, damit ihr wisst, um was es sich dabei genau handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro