Match the Sketch #124 1 Kommentar


Juhu, dieses Mal schaffe ich es wieder bei Match the Sketch dabei zu sein. Und hier seht ihr mein „Werk“.

 

IMG_6159

 

 

Bei diesem grauen Wetter musste ich unbedingt mit viiiieeel Farbe arbeiten. Neben dem neuen Designerpapier habe ich mich für ein knalliges Grasgrün entschieden. Das ist definitv eine Farbe, die bei mir bisher noch nicht wirklich häufig zum Einsatz kam. Ich finde in Kombination mit dem Designpapier passt es gut, aber ob ich mit dieser Farbe warm werde, weiß ich noch nicht.

Anstatt der auf dem Sketch vorgegebenen Banner habe ich mich mal mit dem zum Designpapier passenden Washi-Tape ausgetobt.

Hier seht ihr noch ein paar Detailaufnahmen. Das Embellishment hat mich etwas Zeit gekostet, da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, was ich dafür verwenden will. Ein Zierdeckchen war mir auf der Karte einfach zu wuchtig (zumindest die, die ich bei meinen Bastelsachen habe). Schlussendlich habe ich mich entschieden, die Blumen aus dem Designpapier aufzugreifen. Dafür habe ich aus einem Stück Cardstock (Osterglocke) mit der Handstanze 5 Stiefmütterchen ausgestanzt, mit Wasser eingesprüht und „zerknüllt“. Dadurch zerstört man die Papierfasern und man erhält einen tollen Look. Ein paar Perlchen, Blätter und einen Geburtstagsspruch und schon war die Karte fertig.

 

Zum Schluss zeige ich euch noch den Sketch

 

Sketch 124-001

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × eins =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro

Ein Gedanke zu “Match the Sketch #124