Ich hab gehört du hast Geburtstag 2 Kommentare


In den letzten Tagen war ich so mit Auftragsarbeiten beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe, euch mein „Werke“ zu zeigen, die ich für das OpenHouse gebastelt habe… Das hole ich jetzt aber ganz schnell nach und werde jetzt täglich eine Karte zeigen. Vielleicht bekommt ihr ja noch die eine oder andere Inspiration dadurch.

Bei der heutigen Karte habe ich als Accessoires die „Papierhonigwaben“ (Frühjahr/Sommerkatalog S. 9) verwendet. Wenn man die kleinen Halbkreise „aufklappt“ erhält man so etwas wie eine kleine Kuppel, die eine Wagenstruktur aufweist. Danach muss man nur noch an beiden Enden die Folie entfernen und schon kann man das ganze an die gewünschte Stelle kleben – total einfach. Ich habe mich übrigens für eines der weißen entschieden und das ganze in der gewünschten Farbe eingefärbt. Dazu benötigt man nur eine kleine Sprühflasche, mit Wasser füllen und ein paar Tropfen Tinte (Nachfüller für die Stempelkissen) hinein. Da das ganze leider nicht ganz sauber über die Bühne geht, empfehle ich einen großen Karton für die Färbeaktion zu verwenden. Dann versaut man sich nicht so sehr den Schreibtisch nebst der ganzen Umgebung.

Geburtstagskarte StampinUp! #Honigwaben #DSP Meine Party #Wunderbare Worte

Geburtstagskarte StampinUp #Thinlits Party in 3D

 

Verwendet habe ich folgende Materialien:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro

2 Gedanken zu “Ich hab gehört du hast Geburtstag