Sale-A-Bration Blog-Hop 9 Kommentare



BlogHop-neu

 

Willkommen zu unserem  „Stempelnde Nachteulen“ Team Blog Hop anlässlich der Sale-A-Bration 2016.

Vielleicht fangt ihr bei mir an, oder aber ihr kommt von Silke.

 

Ich habe mich für das Stempelset „Hoch hinaus“ entschieden und diese kleine Verpackung gewerkelt:

Ziehverpackung Geldgeschenk Hoch Hinaus (1)

 

Als ich die Sale-A-Bration Broschüre das erste Mal durchgeblättert habe, ist mir gleich dieses Stempelset ins Auge gesprungen. Zum Einen finde ich, eignet sich das Set toll für „Männerkarten“. Bei dem Flugzeugmotiv kam mir aber auch die Idee, dass es sich gut für einen Reisegutschein bzw. Geldgeschenk anbietet. Das habe ich dann gleich für diesen Blog-Hop umgesetzt und eine entsprechende Verpackung gebastelt. Entstanden ist eine „Ziehverpackung“ in der Optik eines Flugzeughangars – oder was ich mir darunter vorstelle ;-).

Zieht man an einer der beiden Laschen „fährt“ auf der einen Seite eine kleine Box raus, in die man eine Gutscheinkarte oder das Geldgeschenk (z.B. für eine Reise) legen kann. Gleichzeitig kommt auf der anderen Seite eine kleine Glückwunschkarte zum Vorschein, auf der man einen kleinen Gruß stempeln und unterschreiben kann.

Und hier seht ihr weitere Bilder von meinem Projekt.

 

 

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag ein bisschen inspirieren und würde mich natürlich über einen Kommentare freuen. Und jetzt viel Spaß beim „weiterhüpfen“ auf den Blog von Conny (Stempelhex-mit-Farbenklex). Dort und natürlich auch bei allen anderen Teamkolleginnen gibt es noch mehr tolle Inspirationen.

zurückvor

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 8 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro

9 Gedanken zu “Sale-A-Bration Blog-Hop

    • Kathi Autor des Beitrags

      Hallo Ute,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, schön, dass dir mein Beitrag gefällt. Die Maße bekommst du nachher gerne.
      LG Kathi

  • Doris

    Hallo liebe Kathi,
    die Geschenk-Ziehverpackung ist echt der Hammer!!! Ich würde sie sehr gern nachbasteln. Hättest Du die Maße für mich? Ich würde mich riesig freuen. Vielen lieben Dank und ein schönes kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße, Doris.

    • Kathi Autor des Beitrags

      Liebe Doris,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe dir eine email geschickt mit den Maßen 😉 Viel Spaß beim nachwirken.
      Lieber Gruß
      Kathi