Happy New Year


Ich wünsche euch allen heute Nacht einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016, kommt vor allem gesund an. Ganz besonders möchte ich mich bei meinen Bloglesern und Kunden für das vergangene Jahr bedanken und hoffe, euch auch nächstes Jahr wieder regelmäßig zu sehen.

Ich war nicht ganz untätig und habe noch ein kleines „Projekt“ für euch, gleichzeitig ein kleiner Ausblick auf den kommenden Frühjahr/Sommerkatalog. Für heute Abend habe ich als kleine Tischdecko Mini-Pyramidenboxen gebastelt. Diese gibt es ab dem 4.1. als Stanze zu kaufen. Passend zu Silvester habe ich außen auf jede der vier Flächen jeweils eine Zahl geklebt, die das neue Jahr darstellen soll. Gefüllt ist die Box mit dem Silvesterklassiker schlechthin – Utensilien für’s Bleigießen. Für Feuerwerkskörper ist die Box dann doch zu klein. Aber natürlich kann man die Gestaltung jedem Thema anpassen. Und hier die Bilder… Ich hoffe es gefällt euch und würde mich wie immer über Kommentare freuen 😉

Box Pyramide StampinUp! Silvesterdeko

Box Pyramide StampinUp!

Box Pyramide StampinUp! 1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 5 =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro