Bald ist es soweit…


… und der neue Frühjahr/Sommerkatalog ist gültig. Und natürlich die Sale-A-Bration. Und es sind wieder so viele tolle Produkte dabei. Und, und, und…. Ich hatte ja schon die Möglichkeit im Vorfeld einige Produkte zu bestellen und habe ein bisschen damit „spielen“ dürfen.

Es ist irgendwie komisch, mich jetzt schon wieder mit sommerlichen Motiven zu beschäftigen. Ich habe dieses Jahr zwar lange gebraucht, um in Weihnachtsstimmung zu kommen (und mal ehrlich, bei dem Wetter bin ich es eigentlich immer noch nicht), aber so wirklich schon mit wieder mit fröhlich-bunten Frühlings/Sommerfarben zu arbeiten… na ja, da hab ich mich schwer getan.

Was ich dann aber gleich ausprobieren musste, waren die neuen Blumenstanzen. Damit bekommt man soooooooo schöne Motive hin. Und hier das Ergebnis:

IMG_5755 (1)

IMG_5763

IMG_5762

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =

Afiseaza emoticoanele Locco.Ro